Der neue Vorstand …

… ist der alte. Bei der Jahreshauptversammlung des SV wurde der Vorstand durch die anwesenden, stimmberechtigten Mitglieder entlastet und einstimmig wiedergewählt.

In ihren Ämtern bestätigt wurden (von links nach rechts) Markus, Hollo, Gerry, Hugo und Ralf. Wir freuen uns auf weitere zwei Jahre gute Zusammenarbeit im Vorstand und mit den anderen Erbser Vereinen. Ganz wichtig dabei, dass Manni als Platzwart ebenfalls weitermacht.

Geehrt für langjährige, treue Vereinszugehörigkeit wurden im Rahmen der Versammlung Martina und Hartmut (25 Jahre), Alfons (50 Jahre), die leider nicht anwesend waren, und Manni und Rüdiger (50 Jahre) durch Überreichen einer Urkunde und der goldenen Ehrennadel.

CIMG7033

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.