HKM Live Ticker

Zum ausführlichen Bericht des FCLA

………………………………………….

Das Halbfinale wurde so leider verpasst. Trotzdem hat sich die B-Jugend des FCLA gut geschlagen und es bleibt der Erfolg, diese Endrunde der besten 8 Mannschaften erreicht zu haben.

………………………………………….

Mit 1 : 3 gegen Eichsfeld verloren. Es bleibt damit bei einem Sieg und 3 erreichten Punkten aus den Gruppenspielen.

…………………………………………..

2 : 0 gewonnen! Einziges Manko die Verwertung der Torchancen, die ein höheres Ergebnis möglich gemacht hätten. Jetzt ist aber im letzten Spiel gegen Eichsfeld noch alles drin, auf geht’s.

…………………………………………..

Mit zu wenigen eigenen Torchancen ging das erste Gruppenspiel gegen Grone leider mit 3 : 1 verloren. Um 16:15 Uhr geht es dann gegen Nikolausberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.