Laufen

Der Laufsport hat sicher nicht unbedingt den großen Stellenwert im Verein aber trotzdem gibt es Vereinsmitglieder, die dann und wann diesem Hobby nachgehen und auch entsprechend (mal mehr und mal weniger) trainieren. Laufinteressierte können sich gern für gemeinsame, lockere Lauf- und Trainingstermine über die Kontaktseite an Ralf wenden.

Da es aktuell keinen Lauftreff oder gar eine größere Laufgruppe gibt, wollen wir dieses Thema hier nicht überstrapazieren, dennoch wurden für den Verein in der Vergangenheit schon einige offiziell registrierte Laufkilometer absolviert. Unter anderem wurden seit 1995 zahlreiche Marathons unter dem Wappen des SV Erbsen gelaufen.

CIMG6468 - Kopie

Stefan (Lupo) Scholz über 1000 km ♦ Marathons von 1995 – 2014 in Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin, Arolsen, München, Braunschweig, Siebengebirge und Wolfsburg.

Marathon-Hamburg-2014_144

Ralf (Ralle) Rudzick über 700 km ♦ Marathons von 1995 – 2014 in Hannover, Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Kassel und Arolsen.