A-Jugend Saisonauftakt

Die A-Junioren der JSG Hardegsen mit den Spielern des FCLA haben heute zum Auftakt der Rückserie mit 3 : 4 gegen die JSG Markoldendorf verloren. Auf dem Hartplatz in Hardegsen lag die Mannschaft bereits nach der ersten Halbzeit, mit zum Teil sehr unglücklichen Gegentoren, bereits mit 0 : 3 zurück. In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit gab es zunächst keine weiteren zählbaren Ergebnisse und das Spiel schien praktisch entschieden, bis dann die Heimmannschaft in den letzten zwanzig Minuten der Begegnung doch noch eine Aufholjagd startete, die zum 2 : 3 Anschluss führte. Die dadurch aufkommende Spannung wurde leider wenige Minuten vor dem Ende durch ein Freistoß-Tor der Gäste zunichte gemacht. Praktisch mit dem Schlusspfiff fiel dann noch das, vorher so ersehnte, dritte Tor für die JSG Hardegsen zum Enstand von 3 : 4. Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.