D1 Auswärtsspiel

Mit einer starken Vorstellung und gegenüber den letzten Spielen deutlichen Leistungssteigerung hat die D1 des FCLA heute ihr vorletztes Gruppenspiel der Rückrunde  gegen die SVG III in Göttingen verdient mit 6 : 0 (2 : 0) gewonnen. Ohne Auswechselspieler angereist, ließen in allen Positionen aufmerksame Spieler dem Gegner letztendlich keine Chance (Torschützen: Jascha, Ole (2), Till (2) und Jan-Lucas). Auch ohne Torerfolg, aber mit vielen guten Aktionen und mehreren Vorlagen, war die hervorragende Leistung von Phuong dabei besonders auffällig.

Diese Einstellung und Form gilt es dann, im letzten Spiel der Saison am 04.06.2016 in Adelebsen gegen den FC Gleichen II noch einmal zu bestätigen, bevor der größte Teil der Mannschaft als 2003er Jahrgang in das neu formierte C-Junioren Team des FC wechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.