Erfolgreiches Familienwochenende

Mit viel Aufwand wurde wieder ein schönes Familien- und Sportwochenende ausgerichtet. Kulinarisch blieben mit Grill, Pommes, Suppe, Kuchen, Cocktails und vielen anderen Getränken über zwei Tage kaum Wünsche offen und auch die (neuen) Sportplatz-Spiele für Groß und Klein wurden gut angenommen. Noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer, ohne die so etwas nicht möglich wäre.

Für die aktiven Fußballer war Erbsen ebenfalls ein gutes Pflaster oder besser ein guter Rasen, da mit drei Siegen und einem Unentschieden (Die Dritte) am Samstag und Sonntag keines der in Erbsen ausgetragenen Spiele verloren ging.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die mehr Publikum vertragen und auch verdient gehabt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.