Erfolgreiches Sportwochenende

Bei deutlich besserem Wetter als in den letzten Jahren – auch wenn die Samstagnacht zu kalt war – konnte wiedermal ein schönes Sportwochenende in Erbsen ausgerichtet werden. Vielen Dank an alle, die geholfen haben und dabei waren.

Fußballerisch war der Samstag sehr erfolgreich, da alle Jugendmannschaften ihre Spiele gewinnen konnten. Die 1. Herren am Sonntag kam dann aber leider über ein 2 : 3 nicht hinaus. Bei der davor angesetzten Partie der 2. Herren auf Kleinfeld trat der Gegner nicht an und die dafür eingesprungenen Erbser DOBOs haben sich, mit stark besetzter Ersatzbank (siehe Foto) und noch einigen guten Chancen, nur knapp mit 3 : 4 geschlagen gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.