Saison beendet

In ihrem letzten Spiel am vergangenen Donnerstag auswärts in Diemarden haben die B-Junioren des FCLA den Tabellenzweiten FC Gleichen mit 3 : 2 geschlagen und so die Saison erfolgreich abgeschlossen. Das Team hat damit einen guten vierten Platz in der Abschlusstabelle erreicht, wobei die Wertung des Spiels gegen die TG Münden durch das Sportgericht noch aussteht. Alles andere als weitere drei Punkte für den FCLA wäre hier aber eine Überraschung, da die TG Münden das Spiel beim Stand von 0 : 4 abgebrochen hatte.

Nach der Sommerpause soll es dann als A-Jugend weitergehen, was die Mannschaft auch schon an ihrem Wagen beim Lödingser Festumzug zum Ausdruck gebracht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.