Auswärtserfolg

Bei strahlendem Fußballwetter und optimalen Spielbedingungen auf dem grünen A-Platz der SVG in Göttingen haben sich die B-Junioren des FCLA am Samstag klar gegen die JSG Göttingen durchgesetzt. Nach zahlreichen Torchancen schnell in Führung gegangen, musste das Team nach einer Ecke der Heimmannschaft zunächst den 1 : 1 Ausgleich hinnehmen, konnte dann aber noch vor der Halbzeitpause durch einen Elfmeter wieder in Führung gehen. Mit einer Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte dominierte die FCLA-Mannschaft das Spiel dann deutlicher und zog mit 5 weiteren Toren auf 7 : 1 davon. Ein eindeutiger und auch in der Höhe verdienter Sieg, der den 3. Tabellenplatz in der Kreisliga, hinter zwei Mannschaften ohne jeden Punktverlust, erst einmal gefestigt hat.

FCLA in den grünen, Globus gesponserten Trikots.