D1 Saisonende

Im letzten Spiel der Saison hat die D1-Jugend in Adelebsen noch einmal gewonnen und dabei die Mannschaft des FC Gleichen II (die sich wohl mehr ausgerechnet hatten) mit 4 : 3 (2 : 1) geschlagen. Bei weiteren Torchancen durchaus für beide Mannschaften aber sehr „unglücklichen“ Gegentoren war das Ergebnis am Ende knapp; der Sieg schien aber, bei zwischenzeitlicher 4 : 1 Führung, bis kurz vor Schluss eigentlich nicht ernsthaft gefährdet. Die „Ära“ dieser Mannschaft ist damit abgelaufen und die meisten Spieler rücken in der nächsten Saison in die C-Jugend des FCLA auf und spielen dann zum ersten Mal auf Großfeld.

An dieser Stelle geht unser Dank an das bisherige Trainerteam für die jahrelange gute Arbeit und Betreuung.

DANKE MOCCO und CARSTEN!