Erneut gewonnen

Bei herrlichem Fußballwetter in Sieboldshausen hat die B-Jugend-Mannschaft des FCLA heute gegen Rosdorf den dritten Sieg im vierten Spiel eingefahren und sich damit, aufgrund des hervorragenden Torverhältnisses, auf den zweiten Platz der Tabelle vorgearbeitet. Dabei hat das Team praktisch die gesamte Spielzeit dominiert und verdient mit 5 : 1 gewonnen. Der Sieg hätte mit vielen eigenen Chancen und Pfosten- und Lattentreffern sogar deutlich höher ausfallen können. Die 1 : 0 Führung bereits nach knapp fünf Minuten konnte die Heimmannschaft noch durch einen der wenigen Konter ausgleichen bevor es dann mit einer 2 : 1 Führung des FCLA in die Pause ging. Mit einer weiterhin engagierten Leistung in der zweiten Halbzeit fielen folgerichtig die drei weiteren Tore – Torschützen: Nikki Brill, Ole, Jan und Bene (2).

Am nächsten Samstag sollte es dann interessant werden, wenn die Mannschaft in Seeburg auf den ungeschlagenen Tabellenführer HöhBernSee trifft.