Erneuter Auswärtserfolg

Auch im heutigen Auswärtsspiel gegen die JSG Rosdorf/Leine-Friedland konnten sich die A-Junioren des FCLA wieder durchsetzen. Dabei geriet die Mannschaft nach torloser erster Halbzeit kurz nach der Pause zunächst in Rückstand, bevor der erste eigene Treffer nur zwei Minuten später zum Ausgleich führte. In der 59. Minute folgte dann das 1 : 2 zur ersten Führung, die mit weiteren Toren in der 77. und 89. Minute bis zum deutlichen Enstand von 1 : 4 ausgebaut werden konnte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und einer beeindruckenden Serie. So dürfte es gerne weitergehen.

Damit ist das Team des FCLA jetzt Tabellenführer vor der JSG Göttingen, die heute spielfrei war, aber auch schon sieben Spiele absolviert hat.