Erstes Punktspiel

Im gestrigen Punktspiel bei der JSG Göttingen mussten die A-Junioren des FCLA auf dem SVG Platz eine empfindliche Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit über weite Strecken chancenlos, lag das Team dann auch bereits zur Pause mit 5 : 0 zurück. Nach einer weiteren Druckphase der Gastgeber zu Beginn der zweiten Halbzeit, in der diese einige „Hundertprozentige“ ausließen, kam die Mannschaft des FCLA dann ein bisschen besser zurecht und kam auch zu eigenen Toren. Insgesamt gibt es an der klaren 7 : 2 Niederlage nichts zu deuteln; positiv könnte man aber bemerken, dass die zweite Hälfte des Spiels zumindest im Ergebnis (2 : 2) ausgeglichen gestaltet werden konnte.

Da der nächste Samstag für die A-Jugend des FCLA spielfrei ist, geht es erst am Ende August beim Sportwochenende des SVE in Erbsen weiter. Bis dahin Kopf hoch und fleißig trainieren.

Das Team am Start