FCLA A-Junioren

Die A-Jugend informiert:

Die Serie hält an und das ist auch gut so!!!
Am Samstag begrüßten wir die A Jugend von der JSG Radolfshausen als Gast und es war alles angerichtet für die Verteidigung der Tabellenspitze. Der Gast stand sehr kompakt und machte es uns am Anfang sehr schwer, aber heute überzeugten unsere Jungs mit einen sicheren und gefälligen Paßspiel und schufen so ein sicheres Gefühl das es heute gut laufen würde. Allerdings nutzen wir die vorhandenen Chancen nicht konsequent. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielen wir dann doch das wichtige 1:0 vor der Pause. Nach dem Wiederanpfiff versuchen wir dann gefährlich in die Box des Gegners zu kommen um ein Tor zu erzielen. In der 72. Minute war es endlich soweit 2:0 für den FC und der Heimsieg war gesichert. Sehr positiv war es wieder einmal, dass alle Einwechselspieler sich schnell in das Spiel einfügen konnten und dadurch Impulse setzen konnten.
Auch geht ein Lob an unsere Gäste die diszipliniert und fair aufgetreten sind.
Das nächste Spiel ist am Samstag 02.11. um 13:00 Uhr gegen den VFR Dostluk Osterode.