In der Spur

Nachdem die B-Junioren des FCLA das erste Spiel der Saison verloren hatten und zwei Spiele bereits ausgefallen sind und verschoben wurden, hat die Mannschaft am Samstag ihren zweiten überzeugenden Sieg eingefahren und ist damit zunächst wieder in der Erfolgsspur. Zu Hause im Lödingser „Schwülmestadion“ wurde das Team der JSG Plesse mit 6 : 2 geschlagen, so dass die Mannschaft jetzt mit 6 Punkten aus nur drei Spielen einen guten 5. Platz belegt. In der zweiten Halbzeit schien der Erfolg nicht mehr gefährdet und die Führung wurde bis auf 6 : 0 ausgebaut. Bei etwas nachlassender Konzentration zum Ende des Spiels fielen noch die zwei Gegentore, die den insgesamt sehr positiven Eindruck aber kaum trüben konnten. Weiter geht es am nächsten Samstag auswärts in Sieboldshausen gegen Rosdorf.