Punkte abgegeben

Beim heutigen Heimspiel in Lödingsen mussten die B-Junioren des FCLA eine bittere 1 : 3 Niederlage gegen den Gast Rhume-Oder hinnehmen. Dabei vergab die Mannschaft in der ersten Halbzeit einen Elfmeter und lag zur Pause mit 0 : 2 auf eigenem Platz zurück. Die Aufholjagd in der zweiten Halbzeit gelang nur unvollkommen und ergab nicht mehr als den Ehrentreffer bevor in der hektischen Schlussphase noch das 1 : 3 Gegentor durch einen Foulelfmeter fiel. Insgesamt wurden zu wenig klare Chancen herausgespielt, um dem Spiel noch eine positive Wende zu geben.

Damit hat das Team jetzt nur noch drei Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze auf den Verfolger HöhBernSee, der aber noch drei Spiele weniger hat und deshalb mit ziemlicher Sicherheit vorbeiziehen wird.