C-Jugend Saisonende

Im letzten Spiel der aktuellen Spielzeit kamen die C-Junioren des FCLA noch einmal zu einem umkämpften aber letztlich verdienten 4 : 2 (3 : 2) Sieg bei der JSG Göttingen I. Damit steht die Mannschaft zum Saisonende mit 3 Punkten und +43 Toren Vorsprung auf dem ersten Platz und gewinnt die Staffel.

Zur Meisterschaft konnten sich die Jungs über ein neues FCLA Funktionsshirt – mit vier Sternen – (was das wohl bedeuten mag?) freuen. Aber auch das engagierte Trainerteam ging nicht leer aus und bekam von Spielern und Eltern ein kleines Geschenk als Anerkennung überreicht. Vielen Dank an die Mannschaft und die Trainer Guido, Carsten und Drille für eine schöne und erfolgreiche Saison. In der neuen Spielzeit – nach den Sommerferien – geht es dann als B-Jugend weiter. Dabei ist zu hoffen, dass diese junge Truppe so zusammen bleibt und alle Beteiligten genauso engagiert und mit viel Spaß weiter machen, auch wenn es als junger Jahrgang vielleicht nicht zwangsläufig immer so erfolgreich laufen muss.