Auswärtsschlappe

Beim Spiel der B-Jugendlichen am Samstag in Osterode konnte die Mannschaft des FCLA leider nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpften und hat, bei wieder hervorragenden äußeren Bedingungen, klar mit 1 : 5 verloren. Nach einem Abwehrfehler in der Anfangsphase schnell mit 0 : 1 in Rückstand geraten, schien beim verdienten Ausgleich in der zwanzigsten Minute noch alles möglich, bevor die Platzherren kurz vor der Halbzeitpause doch wieder mit dem 2 : 1 in Führung gingen. In der zweiten Spielhälfte hatte das FCLA-Team dem Gegner dann nicht mehr viel entgegenzusetzten und fand über weite Strecken nicht richtig ins Spiel, so dass die spritzigeren und konterstarken Osteroder noch drei weitere Tore erzielen konnten, ohne selbst groß in Gefahr zu geraten.

„Trösten“ konnten sich Mannschaft und Mitgereiste anschließend noch im „schottischen Familienrestaurant“.