Beim heutigen Hallenturnier bei Sparta in Göttingen hat die D1-Jugend des FCLA den dritten Platz belegt. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.
Die D2-Jugend, die als jüngerer Jahrgang ebenfalls angetreten ist, hat drei Punkte erkämpft und dabei Sparta 1 geschlagen.

Users Today : 8
Users Yesterday : 10
Users Last 7 days : 124
Users Last 30 days : 643
Users This Month : 90
Users This Year : 3541
Total Users : 28171
Views Today : 8
Views Yesterday : 16
Views Last 7 days : 183
Views Last 30 days : 967
Views This Month : 132
Views This Year : 5217
Total views : 58699
Who's Online : 0