In diesem Jahr wird der SV Erbsen das Aufstellen des Weihnachtsbaums am Dorfplatz und die damit verbundene kleine Festivität organisieren; Termin ist der Samstag, 26. November ab 15:00 Uhr. Einladung folgt.
Helfer werden immer gebraucht und dürfen sich gerne melden.


Users Today : 3
Users Yesterday : 34
Users Last 7 days : 181
Users Last 30 days : 616
Users This Month : 308
Users This Year : 3759
Total Users : 28389
Views Today : 3
Views Yesterday : 43
Views Last 7 days : 253
Views Last 30 days : 924
Views This Month : 437
Views This Year : 5522
Total views : 59004
Who's Online : 0