Das auch in diesem Jahr wieder von der Freiwilligen Feuerwehr organisierte Osterfeuer auf dem Erbser Grillplatz war bei schönem Wetter gut besucht und ein voller Erfolg. Die Versorgung mit Getränken, Bratwurst und Pommes war super; vielen Dank allen Beteiligten!



Users Today : 3
Users Yesterday : 34
Users Last 7 days : 181
Users Last 30 days : 616
Users This Month : 308
Users This Year : 3759
Total Users : 28389
Views Today : 3
Views Yesterday : 43
Views Last 7 days : 253
Views Last 30 days : 924
Views This Month : 437
Views This Year : 5522
Total views : 59004
Who's Online : 0