Nachdem die geplante, große Laufveranstaltung am 18.04.2021 in Hannover zum 20. Marathon Jubiläum der Stadt in diesem Jahr leider schon zum zweiten Mal abgesagt werden musste, hat sich der Veranstalter – wie viele andere auch – entschlossen, eine „virtuelle“ Veranstaltung auszurichten, bei der die Teilnehmer ihre Läufe, mit Startnummer und Medaille ausgestattet, selbst organisieren und die gelaufenen Kilometer an den Organisator melden.

Diese Möglichkeit haben auch zwei Starter für den SV Erbsen genutzt und am letzten Wochenende ihren Halbmarathon vom Sternplatz in Seesen nach Rhüden absolviert und damit ihren Teil zu diesem Kilometer-Ziel beigetragen.






Users Today : 3
Users Yesterday : 34
Users Last 7 days : 181
Users Last 30 days : 616
Users This Month : 308
Users This Year : 3759
Total Users : 28389
Views Today : 3
Views Yesterday : 43
Views Last 7 days : 253
Views Last 30 days : 924
Views This Month : 437
Views This Year : 5522
Total views : 59004
Who's Online : 0