Bei Rewe gibt es pro 15 Euro Einkaufswert wieder Vereinsscheine, die den Vereinen für kleine Anschaffungen zu Gute kommen; auch für den SV Erbsen steht wieder eine Box hinter der Kasse.

Wir freuen uns über jeden Schein, den ihr dort einwerft. Bitte nicht sammeln und verfallen lassen, da die Aktion nur bis 30.06.2024 läuft.




Users Today : 11
Users Yesterday : 10
Users Last 7 days : 127
Users Last 30 days : 646
Users This Month : 93
Users This Year : 3544
Total Users : 28174
Views Today : 12
Views Yesterday : 16
Views Last 7 days : 187
Views Last 30 days : 971
Views This Month : 136
Views This Year : 5221
Total views : 58703
Who's Online : 0