Nachdem die geplante, große Laufveranstaltung am 18.04.2021 in Hannover zum 20. Marathon Jubiläum der Stadt in diesem Jahr leider schon zum zweiten Mal abgesagt werden musste, hat sich der Veranstalter – wie viele andere auch – entschlossen, eine „virtuelle“ Veranstaltung auszurichten, bei der die Teilnehmer ihre Läufe, mit Startnummer und Medaille ausgestattet, selbst organisieren und die gelaufenen Kilometer an den Organisator melden.

Diese Möglichkeit haben auch zwei Starter für den SV Erbsen genutzt und am letzten Wochenende ihren Halbmarathon vom Sternplatz in Seesen nach Rhüden absolviert und damit ihren Teil zu diesem Kilometer-Ziel beigetragen.

Users Today : 7
Users Yesterday : 19
Users Last 7 days : 129
Users Last 30 days : 637
Users This Month : 108
Users This Year : 3559
Total Users : 28189
Views Today : 7
Views Yesterday : 22
Views Last 7 days : 185
Views Last 30 days : 949
Views This Month : 153
Views This Year : 5238
Total views : 58720
Who's Online : 0