Nach langer Corona-Pause lud der SV Erbsen zum gemütlichen Knobelabend in das Feuerwehr- und Sporthaus ein. Bei guter Stimmung und mit 3 Euro Einsatz trafen sich 22 Teilnehmer und ein Fan, um unter ihnen einen Knobelkönig auszuwürfen.
Nach vier spannenden Runden mit wechselnden Knobelpartern am Tisch, wurde Mikka als Sieger geehrt und hatte damit als Erster die Möglichkeit, einen der 15 Preise auszusuchen.
Als Heiko Schaper als 4.Gewinner vom Preisrichter Holger Freye genannt wurde und seinen Preis, ein kleines Fass Bier, an seinen Bruder Edti, der an diesem Abend kein Würfelglück hatte, weitergab, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. (Markus Schütte)






Users Today : 11
Users Yesterday : 12
Users Last 7 days : 108
Users Last 30 days : 583
Users This Month : 502
Users This Year : 3953
Total Users : 28583
Views Today : 29
Views Yesterday : 36
Views Last 7 days : 206
Views Last 30 days : 1072
Views This Month : 950
Views This Year : 6035
Total views : 59517
Who's Online : 0