Bei Rewe gibt es pro 15 Euro Einkaufswert wieder Vereinsscheine, die den Vereinen für kleine Anschaffungen zu Gute kommen; auch für den SV Erbsen steht wieder eine Box hinter der Kasse.

Wir freuen uns über jeden Schein, den ihr dort einwerft. Bitte nicht sammeln und verfallen lassen, da die Aktion nur bis 30.06.2024 läuft.






Users Today : 9
Users Yesterday : 12
Users Last 7 days : 106
Users Last 30 days : 581
Users This Month : 500
Users This Year : 3951
Total Users : 28581
Views Today : 25
Views Yesterday : 36
Views Last 7 days : 202
Views Last 30 days : 1068
Views This Month : 946
Views This Year : 6031
Total views : 59513
Who's Online : 0