Bei Rewe gibt es pro 15 Euro Einkaufswert wieder Vereinsscheine, die den Vereinen für kleine Anschaffungen zu Gute kommen; auch für den SV Erbsen steht wieder eine Box hinter der Kasse.

Wir freuen uns über jeden Schein, den ihr dort einwerft. Bitte nicht sammeln und verfallen lassen, da die Aktion nur bis 30.06.2024 läuft.






Users Today : 12
Users Yesterday : 12
Users Last 7 days : 91
Users Last 30 days : 572
Users This Month : 503
Users This Year : 3954
Total Users : 28584
Views Today : 31
Views Yesterday : 36
Views Last 7 days : 185
Views Last 30 days : 1057
Views This Month : 952
Views This Year : 6037
Total views : 59519
Who's Online : 0