
Weihnachtsmarkt im Nachbardorf


Der Baum für die in diesem Jahr von der Feuerwehr ausgerichtete Veranstaltung am kommenden Samstag steht bereits!

Nachdem am gleichen Tag auch der Dorfplatz in einer gemeinsamen Aktion „hübsch gemacht“ worden ist, freuen wir uns auf einen schönen Tag am Wochenende.


Ein super gelungenes Richtfest mit zünftigem Richtspruch für das neue DGH in Erbsen; hochkarätiger Besuch aus der Landespolitik und große Resonanz bei den Besuchern. Vielen Dank an alle Unterstützer und besonders an den über alle Maßen engagierten Ortsbürgermeister und den Erbser Ortsrat.
Nachfolgend ein Link zur Pressemitteilung über den Besuch der niedersächsischen Landwirtschaftsministerin.


Eine sehr schöne und informative Veranstaltung; vielen Dank den Organisatoren, den Erklärern und allen Helfern und Unterstützern.



Das war wieder schön und hat super geklappt; vielen vielen Dank allen Helfern und Unterstützern.


In den spielfreien Zeiten gibt es verschiedene Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten auf dem Sportplatz.
